We say goodbye, and you say hello!

Und dann war sie auch schon vorbei, die Startwoche 2013. Wir haben fünf Tage für Euch getippt, geklickt, geknippst, geschossen, und geschnitten – aber obwohl es sich gefährlich anhört, war es herrlich. Gedankt habt ihr es uns mit über 25.000 Klicks auf unser kleines Blog, mit Geduld und der Bereitschaft unsere Fragen zu beantworten, mit gelegentlichen Besuchen und Nachsicht, wenn mal was nicht so auf Anhieb geklappt hat.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Wir wünschen Euch (und uns) einen guten Start in das Assessment-Jahr und hoffen, dass wir dazu beitragen konnten Euch die Startwoche und den Einstieg in das Studium etwas angenehmer, vielleicht sogar einfacher gestalten. Wir sehen uns wieder!

The following two tabs change content below.

Felix

leitet in diesem Jahr zum vierten Mal das DokuTeam Internet und freut sich auf eine spannende Startwoche 2013.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sw2013.startwoche.ch/2013/09/16/goodbye-hello/

Kommentar verfassen