Toxic.fm: Aufklärung zum Englisch-Assessment

Prof. Dr. Thomas Bieger gibt Auskunft über die Assessment-Reform.

Prof. Dr. Thomas Bieger gibt Auskunft über die Assessment-Reform.

Zu Studienbeginn nächsten Montag kommt es an der Universität St. Gallen zu einer Reform. Erstmals kann das Assessmentjahr auch auf Englisch absolviert werden. Toxic.fm hat Prof. Dr. Thomas Bieger auf den Zahn gefühlt und wollte von ihm wissen, was sich dadurch alles verändern wird.

 

 

The following two tabs change content below.

Oliver Akeret

Ich bin zum zweiten Mal im Doku-Team Internet, das erste Mal als Tutor und freue mich auf eine spannende und abwechslungsreiche Startwoche.

Neueste Artikel von Oliver Akeret (alle ansehen)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sw2013.startwoche.ch/2013/09/12/toxic-fm-aufklaerung-zum-englisch-assessment/

Kommentar verfassen