«

»

Beitrag drucken

Skill Talks: Grundstein legen

„Was soll der Stein in unserem Startpackage?“ und was ist überhautpt „Skill Talks?“ fragten sich viele Assessment Studenten am Montag, als sie den Stein aus seiner braunen Papierhülle befreit hatten. Einen Hinweis gab es bereites, denn scheinbar sollte dies wohl ein „Grundstein“ sein, doch ein Grundstein für was?

Skill Talks sind inspirierende Seminare die zum beruflichen und privaten Erfolgen führen sollen. Um dies zu erreichen lädt Victor Chalier, Gründer von Skill Talks, hochrangige Persönlichkeiten aus Wirtschaft  und Praxis ein und gesstaltet mit diesen Seminare, welche den Studenten Wissen und Inspiration für ein erfolgreiches Leben vermitteln sollen. Im Zentrum stehen hierbei sowohl explizite, schwierige Sachverhalte als auch alltagsrelevante Themen.
Das Konzept von Skilltalks besteht darin, dass im Abstand von jeweils zwei Wochen ein Seminar stattfindet, welches den Teilnehmern so helfen soll im Laufe der Zeit ein eigenes Kompetenzprofil zu entwickeln. Die Kosten liegen zwischen 20 und 30 CHF pro Veranstaltung und es besteht die zudem ebnso die Möglichkeit sich nur für einzelne Seminare anzumelden. Das erste Seminar findet am 25. September statt. Zu Gast ist Roderich Hess ehemaliger CEO von Montblanc Timepieces und Managing Director von GUCCI.
Für nähere Informationen könnt ihr die Internetseite besuchen: http://www.skilltalks.com/#!naechster-talk/cxpy

The following two tabs change content below.

Helen

Zuständig für Kultur & Fashion.

Neueste Artikel von Helen (alle ansehen)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sw2013.startwoche.ch/2013/09/12/skill-talks-grundstein-legen/

Kommentar verfassen